DIE ERSTEN KÜCHENHELFER DES TAGES …

Hermann Fischer war es, der die besonderen Anforderungen der Gastronomie erkannte. Im Jahre 1969 gründet er die Firma Hermann Fischer Betriebs GmbH und wurde einer der ersten Händler auf dem Großmarkt, der sich auf das Beliefern der Münchner Gastronomie mit frischem Obst und Gemüse spezialisierte.

1989 übernahm Sigfried Sedlbauer die Geschäftsleitung, bis er 1999 das Familienunternehmen an die Tochter Silvia und Ihren Mann Johann Fritzmaier übergab. Seit nunmehr 45 Jahren behauptet sich der Traditionsbetrieb als zuverlässiger Lieferant für Gastronomie, Hotellerie und Großküchen.

Durch die neue Generation und weitere Firmenzusammenschlüsse erhielt das Unternehmen neuen Aufschwung, der Fuhrpark wurde erweitert und der Kundenstamm stieg auf bald über 200 Kunden.

Suche